Fotokurse München

Fotografie ist mehr als ein Foto zu machen. Mit der Fotografie bringst du deine Geschichten visuell in die Welt, hältst Erinnerungen für andere Menschen fest und lässt spannende Momente und Szenerien in Fotos aufleben, um sie mit anderen und der Nachwelt zu teilen.

Sei neugierig, wachsam und anspruchsvoll. Verbessere deine fotografsiche Sicht und entwickle deine ganz eigene Bildsprache. Lerne Retuschetechniken, steige in die Bildbearbeitung ein und erschaffe deine ganz eigenen Bildlooks.

Entdecke deine Kreativität und deine fotografischen Talente

Fotokurse

Der Grundlagen Fotokurs ist für alle Einsteiger und Anfänger in der Hobbie Fotografie geeignet. In dem Kurs lernst du deine Kamera kennen und nach diesem Tag wirst du die Technik deiner Kamera so gut beherrschen, dass du dich auf deine fotografische Entwicklung konzentrieren kannst.

Einzelcoaching

Das 1:1 Coaching ist die intensivste Weiterbildung in der Fotografie, individuell angepasst auf die eigenen Bedürfnisse. Das Einzel Coaching ist ideal für Berufseinsteiger und Quereinsteiger die sich in Berufsfotografie, Technik und Licht weiterentwicklen wollen.

Fotokurse Unternehmen

Die individuellen Fotografiekurse helfen Mitarbeitern, die sich mit fotografischen Themen in Unternehmen beschäftigen. Die Themen reichen von den Grundlagen in der Fotografie, über Produktfotografie bis hin zur Social Media Fotografie.


Fotoreisen

Wann warst du das letzte Mal auf einer Reise und hattest genug Zeit für dich und deine Fotografie?

Bei meinen Fotoreisen steht das Erkunden und Fotografieren im Vordergrund. Wir reisen in kleinen Gruppen mit höchstens 10 Teilnehmern und wir sind meistens keine reine Fotografenrunde, da auch Partner und Models gerne mitreisen, um schöne Portraits von sich zu bekommen.

Meine Fotoreisen bestehen aus einer Vielzahl schöner Elemente, dazu gehört das Fotografieren, das Netzwerken und Weiterbilden, da ich mein Wissen mit Euch teile und wir während der gesamten Reise über Fotografie und Business sprechen, aber es gibt genügend freie Zeiten in denen du dich entspannen oder auch alleine auf Fototour gehen kannst.

Du möchtest mit mir auf die Reise gehen, neue Städte entdecken, Landschaft, Portrait und Natur fotografieren und hast noch Fragen zur Reise und den Reisemodalitäten, dann schreibe mir gleich hier unten über das Kontaktformular.

Fotoreise Süd-Island im August 2024

3359€

27. Juli 2024 bis 04. August 2024

Kundenstimmen

★★★★★

Viel gelernt

Viel gelernt, gute Vermittlung der Inhalte. Kompetent und hat Freude vermitteln können.

Uli Hartmann

★★★★★

Ich durfte alle Basics lernen

Der Steuerkurs für Fotografen von Frau Lindemann war wirklich sehr aufschlussreich. Ich durfte alle Basics lernen, auch Tipps und Tricks. Mit Hilfe der PowerPoint mache ich mich jetzt ans Werk! Vielen Dank!!

Vanessa Dietrich

★★★★★

Es hat sehr viel Spaß gemacht

Carmen ist sehr freundlich. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihrer zusammen zu Arbeiten . Sie macht das perfekt. Kann bei ihr viel lernen. Sie und bekommt viel mit, was Mann genau braucht. Das Video und die genaue Anleitung wie man es macht, wo man bekommt, ist wirklich sehr eindrücklich und super. Ich gehe wieder bei Ihr für ein weiteres Seminar.

Roger dmfashion Photo

Kontaktformular für Anmeldung Kurse / Reise / Coaching

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner