Podcast – der Frühstückstalk für Fotografinnen

Lachen, Lebensfreude und die Lust am Lernen – oder warum ich einen Podcast ins Leben rufe

Fühlst du dich manchmal auch allein gelassen in deiner Berufung als Fotografin und weißt nicht so recht wo du dir das ganze Wissen zur Fotografie und Selbständigkeit herholen sollst?

Hörst du auch gerne Menschen zu, wenn sie aus ihren Erfahrungen erzählen? Dann ist dieser Podcast vielleicht genau das Richtige für dich, weil ich dir hier über meine Erfahrungen aus den letzten 11 Jahren Selbständigkeit und dem Erlebten auf dem Weg von der Hobbie Fotografie in die berufliche Profi Laufbahn erzählen werde. Dieser Podcast hilft dir die Fehler, die ich gemacht habe, zu umgehen und so kannst du leichter und besser Einsteigen in die Fotografie und in eine neben-, oder hauptberufliche Selbständigkeit als Fotografin.

Ich hätte mir vor 11 Jahren gewünscht, jemand wäre da gewesen der mich einfach mal an die Hand nimmt und mir ein bisschen was zu dem Business erzählt und mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Mein Vorteil war damals, dass ich bereits vorher eine Ausbildung und Fortbildungen in einem Beruf gemacht habe, in dem ich die Bereiche Marketing, Vertrieb, Versicherungswesen, Finanzen, Kunden-, und Beschwerdemanagement durchlaufen bin und ein Studium in Betriebswirtschaftslehre und Gesundheitsökonomie hilft auch ein bisschen, um einen besseren Einblick in die Welt der Selbständigkeit zu erhalten.

Fotografen und Selbständige kommen schon lange in meine Coachings und Kurse für Fotografie und Selbständigkeit und ich werde sehr oft von Fotograf/Innen gefragt, wie ich damals in das Foto Business gekommen bin und es geschafft habe meine Nische zu finden, oder wie ich meine Kunden finde und welche Marketingmittel ich einsetze und wie ich es gelernt habe meine Kunden so gut zu verstehen.

Meinen Podcast „Frühstückstalk für Fotografinnen“ habe ich habe ich genau aus dem Grund ins Leben gerufen, um hier genau diese Fragen zu beantworten, so dass du aus meinen und den Erfahrungen anderer das Beste für dich und deine Fotografie herausziehen kannst, um Fehler, die ich gemacht habe, einfach auszulassen.

Hör mal rein in meinen wöchentlichen Podcast der „Frühstückstalk für Fotografinnen“ und erfahre mehr darüber, wie du als Fotografin durchstarten kannst. Leg jetzt los!

Du findest den Podcast in Kürze auf Spotify, ITunes und Google und natürlich kannst du auch direkt von hier reinhören und dabei sein.

Hör mal rein:

Hast Du in als Fotografin in der Berufsfotografie schon Erfahrungen gemacht, die du mit mir und den Zuhörerinnen teilen möchtest.

Helfe anderen Fotografinnen mit deinen Erfahrungen im Business, schreibe mir (mit Betreff Podcast) und werde Teil des Frühstückstalks für Fotografinnen. Sei dabei und teile deine Erfahrungen mit mir.

Schreibe mir:


Kontakt

Komme auch gerne in meine Facebookgruppe „Fotografinnentalk“ und tausche dich mit anderen Fotografinnen zu den Themen Fotografie und Selbständigkeit aus.

Fotografinnentalk die Facebookgruppe

Ich lade Dich ein, sei dabei:


Facebookgruppe

Viele Quicktipps und Checklisten zu dem Hobbie Fotografie und der Berufsfotografie findest du hier in meinem Blog und auf Instagram.

Schau mal rein:


Instagramm

Ich freue mich, wenn du deine Ideen, Themen und Vorschläge für den Podcast und den Blog mit einbringst und vielleicht sehen wi runs ja mal in einem Online Fotografinnentalk.

Der Fotografinnentalk Online ist immer am 4. Donnerstag im Monat, komme in die Facebookgruppe und du bekommst alle Informationen und Neuigkeiten zu den Onlinetreffs.

Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit und wir hören uns ab Montag regelmäßig.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner