Bildbearbeitung mit LR/PS und Capture One

Wenn du dich zielgerichtet auf deine Bedürfnisse weiterentwickeln und deinen Wissensstand in der Bildgestaltung und in der Bildbearbeitung aufs nächste Level bringen möchtest, bringt dir ein maßgeschneidertes Einzel Coaching mehr als ein Fotokurs.

Gemeinsam analysieren wir dein Portfolio und deinen Kenntnisstand in Bildgestaltung und Bildbearbeitung, und arbeiten gemeinsam die wichtigsten Faktoren und deine Wünsche heraus. So kannst du dich individuell effektiv weiterentwickeln.

In der Bildbearbeitung kannst du deine Kenntnisse z.B. in der Portrait und Beauty Retusche aufs nächste Level bringen, bei der Komposition deiner Bilder unterstütze ich dich bei der Entwicklung und dem Einsatz von Bildgestaltungsregeln und Bildelementen.

Möchtest du dir einen genauen Überblick zu den unterschiedlichen Arten von Bildbearbeitungssoftware verschaffen, helfe ich dir, um die beste Software für deine Zwecke zu finden.

Arbeitest du bereits mit einer Bildbearbeitungssoftware von Adobe, Phase One oder einem anderen Anbieter und möchtest noch intensiver die vielen Möglichkeiten deiner Software kennenlernen? Ich zeige dir die unterschiedlichen Tools der Software und das Arbeiten mit dem Bildbearbeitungsprogramm, um das Maximale aus deinen Bildern in der Bildoptimierung herauszuholen.

Hier ein paar Inhalte eines Coaching Bildbearbeitung Coaching

  • Bildverwaltung – Organisieren und Sortieren
  • Entwicklung – vom RAW zum fertigen Bild
  • Werkzeuge -Filter und Effekte
  • Export – Speichern, Drucken und Keywordvergabe
  • Bildbearbeitung – Ebenen, Auswahlen und Masken

Preis inkl. MwSt für 1 Stunde

149 Euro

Termin: auf Anfrage

Coachinganfrage

Noch Fragen? 0163/5052764 oder per Mail


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner