Wenn wir lernen kreativ und künstlerisch zu schöpfen, können wir Kunst schaffen

Lachen, Lebensfreude und Lust am Lernen​

Kennst du das? Manchmal zwingt einen das Leben, neue Wege einzuschlagen.

Diese Momente gab es in meinem Leben immer wieder mal und jedes Mal ist es eine neue Aufgabe. So habe ich in meinem Leben immer viel gelernt und jede Herausforderungen sehr genossen , da ich jedes Mal über mich hinauswachsen konnte.

Ich kam damals als Quereinsteiger zur beruflichen Fotografie und bin seit vielen Jahren professionell in der Business-, und Peoplefotografie und weiß wie wichtig es ist, nicht still zu stehen, immer wieder Neues zu lernen und seine Skills zu kennen.

Ich fühle mich fantastisch, wenn ich lehren und etwas von meinem Wissen geben kann, um den Erfolg des Anderen zu sehen und damit ein Teil davon zu werden.

Ich liebe Teamarbeit, es entstehen so viele neue Gedanken, Ideen, Ansätze und neue künstlerische Arbeiten die in die Welt geschickt werden.