Über mich

Meine Liebe zur Fotografie entdeckte ich schon mit 8 Jahren. Damals waren es die Diabilder meines Vaters die mich neugierig auf die Fotografie machten und so stieg ich schon früh in die Fotografie von Menschen und Abbildung ihrer Geschichten ein. Seit mehr als 10 Jahren bin ich Selbständig tätig in der Business,- und Portraitfotografie. Mein zweites Steckenpferd ist das Coaching, Ausbilden und Unterstützen in Themen der Selbständigkeit.

Aufgewachsen bin ich an der Nordseeküste und lebe jetzt schon seit vielen Jahren mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in München. Ich liebe den Wind, das Wasser und Schönwettersegeln und ab und zu nehme ich reiß aus und dann findet man mich im Süden, auf Fuerteventura, am Mittelmeer oder am Gardasee. In München zieht es mich an die Würm. An der Blutenburg sitze ich gerne und genieße die Natur und man findet mich dort auch regelmäßig bei meinen HAIKU Fotokursen und Fotospaziergängen.

Hier ein paar Einblicke zu meiner Arbeitsweise und Blicke hinter die Arbeitskulissen:

Slide
Slide
Slide
previous arrow
next arrow

Kontaktformular für Anmeldung Kurse / Reise / Coaching

Kundenstimmen

★★★★★

Viel gelernt

Viel gelernt, gute Vermittlung der Inhalte. Kompetent und hat Freude vermitteln können.

Uli Hartmann

★★★★★

Ich durfte alle Basics lernen

Der Steuerkurs für Fotografen von Frau Lindemann war wirklich sehr aufschlussreich. Ich durfte alle Basics lernen, auch Tipps und Tricks. Mit Hilfe der PowerPoint mache ich mich jetzt ans Werk! Vielen Dank!!

Vanessa Dietrich

★★★★★

Es hat sehr viel Spaß gemacht

Carmen ist sehr freundlich. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihrer zusammen zu Arbeiten . Sie macht das perfekt. Kann bei ihr viel lernen. Sie und bekommt viel mit, was Mann genau braucht. Das Video und die genaue Anleitung wie man es macht, wo man bekommt, ist wirklich sehr eindrücklich und super. Ich gehe wieder bei Ihr für ein weiteres Seminar.

Roger dmfashion Photo

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner