Die Kunst des Sehens in der Fotografie

In der Portrait Fotografie gebe ich regelmäßig zweitägige kreative Foto Workshops für Hobbie Fotografen, Anfänger & Fortgeschrittene im Redcarpetstudio München. Die Fotokurse richten sich an alle, die sich in der Portrait Fotografie weiter entwickeln und mit neuen Lerntechniken ihr kreatives Potential steigern wollen.

Der Umgang mit dem uns fremden Menschen vor der Kamera und das Einfangen authentischer und emotionaler Momente bilden den Schwerpunkt in dem Portrait Fotoworkshop. Wir betrachten etwas genauer die Psychologie in der Portraitfotografie.

Wir überwinden Distanzen, suchen emotionale Nähe gehen bis hin zur Intimität mit dem Menschen vor der Kamera.

Wer sich also schon immer mal in praktischen Übungen dem Thema Psychologie in der Fotografie beschäftigen wollte, für den ist dieses Fotoseminar genau das Richtige.

In diesem Workshop braucht ihr nicht mehr als eure Kamera und ein Objektiv mit einer Brennweite von höchstens 50mm.Im Vordergrund steht bei diesem Fotoworkshop die Kreativität, das Sehen und Gestalten. Es geht darum den eigenen Stil zu erarbeiten und eigene Ideen zu entwickeln.

Der kreative Portrait Fotoworkshop findet regelmäßig im Redcarpetstudio München statt, immer Samstags und Sonntags von 10 Uhr bis 18 Uhr (inkl. 1 Stunde Mittagspause)

Der Workshop ist auf 6 Teilnehmer begrenzt. Bei weniger als 4 Anmeldungen findet der Workshop nicht statt.

Alle detaillierten Informationen zu dem Workshop erhaltet mit Eurer Anmeldung.

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Möchtest du dich laufend über Kurse, Events & Treffs informieren, dann melde dich bei meinem Newsletter an!

Newsletter bestellen